Verkäufer im Außendienst (m/w)

EDNA International GmbH

Rhein-Main-Großraum/Mitte

Nahrungsindustrie

Rhein-Main-Großraum/Mitte

Gollenhoferstraße 3

edna.de

Verkäufer im Außendienst (m/w) EDNA International GmbH Rhein-Main-Großraum/Mitte Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Kundenbetreuung und das Erkennen und Ausbauen von vorhandenen Potentialen. Sie führen Produkt- und Firmenpräsentationen durch und überzeugen neue Kunden von den Vorteilen unserer Produkte.

Wir Sind Ein Seit Jahren Wachstumsstarkes Tätiges Unternehmen Und Marktführer In Unserer Branche Der Schwerpunkt Unseres Produktions- Und Vertriebsprogrammes Besteht Aus Tiefgekühlten Backwaren Und Anhängigen Serviceartikeln Für Gastronomie Handel Und Großverbraucher Um Unsere Hervorragenden Marktchancen Und Ehrgeizigen Geschäftsziele Zu Verwirklichen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Verkäufer Im Außendienst Für Das Absatzgebiet Rhein-main-großraum/mitte Sie übernehmen Einen Bestehenden Kundenstamm Im Absatzbereich Zustellgroßhandel Und Cash&carry Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Kundenbetreuung Und Das Erkennen Und Ausbauen Von Vorhandenen Potentialen Sie Führen Produkt- Und Firmenpräsentationen Durch Und überzeugen Neue Kunden Von Den Vorteilen Unserer Produkte Und Dienstleistungen Ihr Profil: Sie Haben Berufserfahrung Im Verkauf Von Lebensmitteln Oder Branchenkenntnisse In Den Bereichen Handel Und Gastronomie Entscheidend Ist Jedoch Ihre Motivation Begeisterungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Attraktive Gehaltschancen Gutes Betriebsklima Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Spesenregelung Etc Interessiert Oder Per E-mail: Bewerbung@de Verkäufer Im Außendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Kundenbetreuung Und Das Erkennen Und Ausbauen Von Vorhandenen Potentialen Sie Führen Produkt- Und Firmenpräsentationen Durch Und überzeugen Neue Kunden Von Den Vorteilen Unserer Produkte Rhein-Main-Großraum/Mitte

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   EDNA International GmbH (Rhein-Main-Großraum/Mitte)

Junior Online-Marketing-Manager SEM und Social Media m/w
   EDNA International GmbH (86441 Zusmarshausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königsheim)